GIPF-OBERFRICK. freistehendes Landhaus mit 5.5-Zimmer-Maisonette sowie 2.5-Zimmer-Whng.

freistehendes Haus mit historischem Charakter- mit 2 Wohnungen ausgebaut und viel Potential im Schopfteil des Hauses 

 

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

An zentraler Lage in der Dorfkernzone im sonnigen Fricktal gelegen, befindet sich diese einzigartige Liegenschaft, deren Ursprung über 150 Jahre alt ist. 

Das ehemalige Bauernhaus ist auf der einen Seite mit 2 Wohnungen ausgebaut:

Erdgeschoss: 2.5-Zimmer mit ca. 100 qm Wohnfläche
Obergeschoss: 5.5-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit ca. 150 qm Wohnfläche

Im UG befindet sich ein von aussen zugänglicher Keller. 

Die Wohnungen wurden liebevoll und umfangreich umgebaut. Sanierung war 2018 abgeschlossen. Dabei wurden auch sämtliche Leitungen der Liegenschaft erneuert.

Technisch ist alles auf dem neuesten Stand; Minergie-Standard (ohne Zertifikat). 

Die andere Seite des Hauses wir momentan als Scheune (Lager), Werkstatt und Technikraum genutzt. Dieser Teil hätte das Potential ausgebaut zu werden. 

Es würde sich eine Aufstockung anbieten, was des Ausbau von 1-2 schönen Wohnungen  möglich machen würde. 

Rund ums Haus locken mehrere schöne Plätzchen zum Verweilen. Überdies verfügen beide Wohnungen über eine gedeckte Terrasse/Balkon mit einem schönen Sitzplatz. 

Kaufpreis: CHF 1'580'000

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

WIR FREUEN UNS AUF SIE!