klein, fein und sehr kompetent!

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem kleinen und sehr effizienten Team – 
eine „Immobilien-Boutique“.

Unser Team besteht aus empathischen Menschen verschiedener Fachrichtungen, die sehr vernetzt denken. Wir schauen über den Tellerrand hinaus und bieten weit mehr als nur die Maklertätigkeit.

Flexibilität, individuelle Betreuung, Besichtigungen auch am Wochenende, vollstes Engagement, schnelles und umsichtiges Handeln – dadurch zeichnen wir uns aus.

Das macht uns so erfolgreich und hebt uns ab!

 

Unsere Mission ist es, Menschen glücklich zu machen und ihnen ein neues Zuhause zu geben – daran messen wir unseren persönlichen Erfolg.

Höchste Qualität ist die Basis unserer Arbeit und der Immobilien, die wir aussuchen und anbieten.

Das Team behält auch bei komplexen Abläufen stets die Ruhe, einen klaren Kopf und den Überblick. Die Arbeit in interdisziplinärer Umgebung macht uns jedes Mal aufs Neue Freude!
Vorrangig geht es nicht nur um Objekte, sondern um Menschen. Wir hören zu und setzen Ideen engagiert um.
Wir denken stets zukunftsorientiert. Nachhaltigkeit ist uns deshalb besonders wichtig.,,

Immobilien sind Emotionen!

Es geht um Ihr persönliches Zuhause,
eine grosse Investition und
längerfristige Planung…

Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, Projektentwickler, Architekten und Investoren.

Wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um Immobilien:

kaufen – verkaufen – bewerten – entwickeln – bauen – beraten

«Immobilien waren schon immer meine Leidenschaft!»

Daniela Bellm, Gründerin

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung.
Das Unternehmen wurde 2009 von Daniela Bellm als Aktiengesellschaft gegründet. Sie hat internationale Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Realisation von verschiedenen Projekten und arbeitet heute noch mit dem gleichen Herzblut für die Bellugo wie am ersten Tag!

 

Wir sind stolz auf unser grosses Netzwerk, in dem sich zahlreiche Interessenten und Anbieter befinden, Immobilienbesitzer, Investoren, Pensionskassen, Versicherungsgesellschaften, Entwickler, Architekten, Baufirmen, Banken und Immobilienfreunde.

Den Immobilienmarkt haben wir permanent im Blick und erstellen eigene Marktanalysen, um Sie perfekt und ganz individuell unterstützen zu können!

Im Herzen von Baden

befindet sich unsere Immobilien-Boutique.

Von ganz oben behalten wir stets den Überblick!

BELLUGO AG

Stadtturmstrasse 19
5400 Baden